Tausch- und Verkaufs Script gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tausch- und Verkaufs Script gesucht

    Hallo Leute

    Ich bin auf der Suche nach einem Tausch- und Verkaufs Script.

    Das Script soll dem Kunden anbieten das er Sachen tauschen kann oder Verkaufen kann. Des weiteren möchte ich es so haben das extra Sachen wie Fettschrift was kosten sollen oder das 4-5 Bilder was kosten.

    Es muss nicht genauso sein aber so ungefähr sollte es sein. Hat da einer von Euch ein Tipp wo ich so ein Script her bekomme.

    Die alte Tante Google findet nur normale Anzeigen Scripte die ohne Tausch Funktion sind. Natürlich soll das nicht kostenlos sein,
    gute Scripte kosten Kohle.

    Gruß aus Berlin

  • #2
    Tausch Script

    Schick mir mal zu dem Thema eine PM. Danke!
    Einmaliges „Tausch Script“
    Bei diesem Script können Angebote für die eingestellten Artikel unterbreitet werden. Die Angebote können angenommen oder abgelehnt werden.
    Wird das Angebot angenommen kann der Tausch bewertet werden.
    Per Email werden dem Nutzer alle Aktionen angezeigt. ( z.B. Annahme / Ablehnung / Stornierung des Angebots, Übermittlung der Userdaten, Bewertung)

    Kommentar


    • #3
      Kannst du mir auch den schicken! Ich interesiert mich darüber.

      Danke schön.

      Kommentar

      Lädt...
      X