Suche einfaches Musikverwaltung in PHP und Mysql

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche einfaches Musikverwaltung in PHP und Mysql

    Hallo,
    ich suche für private Zwecke um meine mp3´s Alben zu verwalten eine einfache Musikverwaltung auf php/mysql Basis. Letztendlich soll eine Suche nach Titel-Song, Album und Interpret integriert sein um bereits bestehende Einträge zu überprüfen und ggf. zu ergänzen. Auch eine Lettersuche wäre nicht schlecht. Somit wäre ein Adminbereich ganz sinnvoll. Ein Player soll nicht integriert sein, sowas braucht es nicht.
    Vielleicht kennt oder hat jemand sowas noch in seiner Schublade
    lg
    Jackie

  • #2
    Warum denn auf PHP-Basis? Mit Editierfunktion oder ein reiner Viewer?

    Kommentar


    • #3
      Es sollte schon eine Editierfunktion geben, Titel sollten schon auch mal verbessert werden können - bin auch offen für andere Systeme solange diese auch nach den angegebenen Wünschen funktionieren. Dachte nur an PHP weil diese in Zusammenhang mit einer DB die man dann auch braucht am sinnvollsten erscheint.

      Kommentar


      • #4
        Ich kann noch nicht genau sagen, warum es ein normaler Mediaplayer mit Library-Funktion nicht für dich tut.

        Siehe etwa die Liste hier:

        https://de.wikipedia.org/wiki/Mediaplayer

        Kommentar


        • #5
          Das habe ich ja aber ist für mich nicht sehr befriedigend und suche daher etwas was übersichtlicher ist.

          Kommentar

          Lädt...
          X