Fotoalbum mit Userübergreifendem Rechtesystem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fotoalbum mit Userübergreifendem Rechtesystem

    Hallo liebe User,
    da ich seit ner Weile auf der Suche nach einem Fotoalbum für PHP ggf. auch für HTML bin könnte auch Ajax sein, gleichgültig und hierfür mir eine wichtige Funktion entscheident ist, wollte ich hier nochmal eine Suchanfrage absenden.

    Es ginge hierbei um ein Fotoalbum mit dem Rechtesystem worüber man für jeden User einzelnt wählen kann welches Foto und welches Album er sehen darf und welches nicht.

    Beispiel: Ich habe 1 Hauptalbum, 2 unteralben und 5 fotos in einem der unteralben zum Beispiel. Hierbei habe ich 2 User der 1. darf auf den Hauptalbum auf die Unteralben und auf 2 von den Fotos gucken durfen die Restlichen 3 Fotos sieht dieser nicht. Und User 2 hingegen darf alle Hauptalben, Unteralben und jedes einzelne Foto sehen.
    Worauf ich hinaus will ist: Das hierbei ein Rechtesystem pro User stattfindet, hierbei soll man anwählen können welches Foto man sehen darf oder Album und welches nicht.

    Bislang habe ich leider nur Fotoalben mit Zugriffsberechtigungen für die Alben gefunden, aber leider keines wo man auch Zugriffsberechtigungen für die User auf die Fotos setzen kann...


    Gibt es hierbei solch ein Script ?
    Oder ist überall nur eine Berechtigung auf den Album bzw, auf die Unteralben möglich ??...


    Vielen Dank schonmal im voraus,

    liebe Grüße,
    T-Flash.
Lädt...
X