[Suche] Produktdatenbank mit Produktbild

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Suche] Produktdatenbank mit Produktbild

    Hallo.

    Ich suche einen Anbieter welcher Produktinformationen und Produktbilder anbietet und diese live mittels Schnittstelle abrufbar sind.
    Die Suche soll mittles Stichwörtern bzw. EAN/GTIN abfragbar sein.

    kaufkauf.net ist schon die richtige Richtung, hier fehlt mir aber wie oben beschrieben die Bilder dazu.
    Vielleicht benutze ich die falschen Suchbegriffe im google und bin schon gespannt was Ihr mir hoffentlich liefern könnt.

    LG

    Hintergrund:
    Ich möchte keine Probleme mit geklauten Bilder oder Texten haben, wo ein Eigentümer dann mich haftbar machen kann.
    Daher möchte ich einen Anbieter/Argentur im Hintergrund nutzen, die für die Texte und Bilder verantwortlich ist.
Lädt...
X