Blogging Script für mehrere User

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blogging Script für mehrere User

    Hallo zusammen,

    leider bin ich in der Forensuche nicht fündig geworden, deshalb wende ich mich direkt an euch. Ich bin auf der Suche nach einem fertigen Script das in etwa so funktioniert wie folgende zwei Beispiele:

    http://hukd.mydealz.de/

    http://forum.schnaeppchenfuchs.com/

    Ich möchte im Grunde das sich mehrere User anmelden können und ebenfalls Beiträge posten, kommentieren und bewerten können. Die Beitragsgestaltung sollte einen guten WYSIWYG-Editor verwenden.

    Oder gibt es da von Joomla oder Wordpress vorgefertigte Scripte?

    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!!!

    Gruß

    Privex_MT
    Zuletzt geändert von wahsaga; 16.09.2013, 15:35.

  • #2
    Mehrere Autoren unterstützt bspw. WordPress doch von Haus aus … musst sie nur anlegen …
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Ja diese Möglichkeit habe ich auch gesehen. Jedoch muss ich diese doch per Hand anlegen, oder? Mir wäre eine einfache Selbst-Registrierung eines Users lieber.

      Gruß

      Privex_MT

      Kommentar


      • #4
        die Selbstregistrierung im Wordpress erlauben?
        TBT

        Die zwei wichtigsten Regeln für eine berufliche Karriere:
        1. Verrate niemals alles was du weißt!


        PHP 2 AllPatrizier II Browsergame

        Kommentar


        • #5
          Ok danke ich werds mal ausprobieren und bei Fragen melde ich mich wieder.

          Gruß

          Privex_MT

          Kommentar

          Lädt...
          X