Einfache Plattform für Produktbewertung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einfache Plattform für Produktbewertung

    Hallo zusammen,

    zuerst mal, ich bin neu hier, hab vor 10 Jahren mal ne kleine php Community-Seite gebaut und zwischendurch nur ein paar mal Kleinigkeiten (Ansichten) an ner lokalen Communityseite mitgebastelt. Sprich php ist nicht völlig neu, bin aber auch nicht mehr tief drin. Ich will aber ein kleines Projekt hochziehen, nur nicht von 0 starten, aber mich auch nicht erst 3 Monate einarbeiten (wie bei yii etc.)

    Kurze Projektbeschreibung:
    Kleine Communityseite, auf der Produktinfos und Tests, Meinungen, Diskussionen darüber gesammelt werden. Unangemeldet kann man sich Produkte ansehen und dazu verlinkte Tests, Forenbeiträge, etc. Angemeldet kann man neue Produkte einstellen, Infos dazu verlinken oder eigene Bewertungen, Kommentare schreiben.

    -> Sprich nur grundlegende Benutzerfunktionen, ein kleines RBAC, Templatenutzung, Security-Mechnismen und die Möglichkeit die Objekte einfach zu modellerien und einzutragen. Objekte und Einträge kann auch gerne eigenes Coding sein, aber ich habe keine Lust das Grundgerüst selbst zu bauen.

    Hat da jemand sofort was im Kopf, was er mir empfehlen kann?

    Danke!
Lädt...
X