adressverwaltung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • adressverwaltung

    Hallo Gemeinschaft

    bin auf der suche nach einem script, das folgndes können sollte

    adressverwaltung mt mehrere checkboxen und dann habe ich noch mehrere drow downs - die ausgewertet werden müssen wie z.b. wohnfläche (<30 30-100 >100) von diesen drop downs habe ich 10 stück

    nun sollte man bei der suche nach namen suchen können oder ort usw und auch nach den dropdown und den aktivierten cheklboxen

    habt ihr da vielleicht ne idee

  • #2
    adressverwaltung mt mehrere checkboxen und dann habe ich noch mehrere drow downs - die ausgewertet werden müssen wie z.b. wohnfläche (<30 30-100 >100) von diesen drop downs habe ich 10 stück

    nun sollte man bei der suche nach namen suchen können oder ort usw und auch nach den dropdown und den aktivierten cheklboxen


    Bitte nutze Satzzeichen. Versuch mal klar und deutlich zu beschreiben was Du willst usw. Aus deinem Text versteht man nicht viel, außer das Du checkboxen und DropDown's möchtest - warum auch immer?!

    Ist das ein fertiges Script, was angepasst werden muss?
    Erst wenn der letzte FTP Server kostenpflichtig, der letzte GNU-Sourcecode verkauft, der letzte Algorithmus patentiert,
    der letzte Netzknoten verkommerzialisert ist, werdet Ihr merken, dass Geld nicht von alleine programmiert.

    "Diese Software verdient die 3 großen GGG: --- Gesehen --- Gelacht --- Gelöscht ---"

    Kommentar


    • #3
      Lieben Dank für Deine Antwort - ich suche nach folgendem

      hatte es bisher mit access gelöst

      ich hatte dort zwei formulare

      Ein Eingabeformular, das folgende Inhalte hatte
      Adressfelder (Firma, Name, Strasse, PLZ usw)
      zusätzlich habe ich dort Checkboxen, die die Sparte in der die Firma tätig ist, weiter charakterisieren

      dann hatte ich sehr viele Dropdown menüs, wo man das Angebot der Firma charakterisieren konnte
      wie z.b. Mietefläche (<30, 30-100, >100)
      Einzelhandel <100000 100000 - 200000 >200000)
      usw.
      Dann ein Suchformular, welches genauso aussieht, wie das Eingabeformular, nur kann ich dort nach Namen Ort usw suchen und ich kann dort auch suchen nach der Auswahl der Dropdownmenüs

      nach Eingabe der entsprechenden Felder bekomme ich eine Liste mit Firmen, bei denen die Eigenschaften übereinstimmen

      Kommentar


      • #4
        Hallo Gemeinschaft

        habe mich nun für iAddressBook entschieden - kennt ihr vielleicht

        nun habe ich nur ein prob ich weiss nicht, wie ich eine weitere checkbox hinzufügen kann

        in der db tab habe ich sie eingetragen und das ist der code in der form

        PHP-Code:
           <input type="checkbox" name="company" <?php if($contact->company == true) echo "checked"?> class="text" />
                        <input type="checkbox" name="company1" <?php if($contact->company1 == true) echo "checked"?> class="text" />

        Kommentar

        Lädt...
        X