Suche Chat der bestimmten Kriterien entspricht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Chat der bestimmten Kriterien entspricht

    Hallo!

    Ich bin auf der Suche nach einem Chat Script. ich denke dabei an eminen Lieblingschat von 2002, da waren die Chats noch ein wenig anders aufgebaut, also nicht so ein WEB 2.0 Kram.

    Was der Chat können sollte:

    - Er soll über User-Befehle verfügen, zB. Raum erstellen, Wo ist User Xy, Schriftfarbe Schrift/Username ändern
    - User sollten eigene Räume erstellen können
    - Es sollte eine Übersichtsseite geben wo man die Raumnamen sieht und evtl das Thema eines Raumes
    - Es soll kein Flash sein, sondern über HTML oder PHP anpassbar sein.

    Optional:
    Profilseiten

    Dann sollte man das Script bearbeiten können und bei meinen kriterien heisst weniger = mehr. Ich suche kein fertiges Script sondern möchte meine alte "Community", damals Kilahu.de nachbauen. Die Seite gibts zwar heute noch aber das ist heute nur noch ein "billiges Portal" als sie angefangen haben auf den Web 2.0 Zug umzuspringen gingen erstens die User und dann war der Chat auch schon Ade.
    Zuletzt geändert von kampfkaese; 15.04.2014, 19:26.
Lädt...
X