Bild mit Hotspots, Fluid

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bild mit Hotspots, Fluid

    Hallo,

    ich habe ein Bild, auf dem sind per x & y Koordinaten Infos zu sehen. Allerdings soll sich das Bild mit der Browserbreite skalieren und die x & y Koordinaten sich entsprechend mitbewegen, damit die Punkte immer an der gleichen Position bleiben.
    Ich kann mich daran erinnern ein jquery Script gesehen zu haben, das die erfüllt (ist schon etwas länger her). Allerdings finde ich es nicht mehr. Evlt. kenn jemand so ein Script?

    Danke
    Erfahrungen vererben sich nicht jeder muss sie allein machen.

  • #2
    https://www.google.com/search?q=resp...age+map+jquery
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      die Sachen kenne ich schon. Die benutzen allerdings image maps. Ich brauch was ohne, sonst ist es zu unflexibel.
      Im Prinzip suche so etwas hier: http://www.inabrains.com/tooltip/exa...e-hotspot.html
      Zuletzt geändert von joextra; 14.05.2014, 16:48.
      Erfahrungen vererben sich nicht jeder muss sie allein machen.

      Kommentar


      • #4
        ok, hat sich erledigt. Habs lösen können. Einfach % Werte in der Positionierung. Ist zwar nicht ganz perfekt, aber ok.
        Erfahrungen vererben sich nicht jeder muss sie allein machen.

        Kommentar

        Lädt...
        X