Gruppe erstellen und beitreten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gruppe erstellen und beitreten

    Hallo an die Script Profis.
    ich habe überall nach einen Gruppen Script gesucht aber bin nicht fündig geworden. Es sollte ganz simpel funktionieren.

    Die Kriterien sind folgende. Benutzer müssen sich nicht anmelden, da nur ausgewählte auf die Seite zugriff haben.

    Jeder Benutzer soll eine Gruppe mit Datum und Zeit für ein Event erstellen können. Andere Benutzer können sich eintragen für dieses Event. Maximal 6 Personen.

    So würde es aussehen:
    Titel des Event (.........................)
    Datum und Uhrzeit (.........................)
    Hier Gruppe ( sein Name eingeben ) beitreten und darunter sollten alle die bereits beigetreten sind aufgeführt sein. Nach 6 Personen sollte kein beitritt mehr möglich sein.

    Folgendes wäre noch super: Alle Gruppen erscheinen untereinander, also mehr als eine Gruppe erstellen möglich für jeden Benutzer ohne Login.
    Button um die Gruppe zu löschen oder zu Titel Datum zu ändern. Wenn dies noch für Mobile Geräte funktionieren würde, wäre es perfekt.

    Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
    Gruss Christian
Lädt...
X