Ping Pong / Tournament Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ping Pong / Tournament Script

    Hallo Zusammen

    Wir sind auf der Suche nach einem Tournier Script.
    Wir - einige Kollegen - spielen regelmässig Ping Pong.

    Wir würden gerne unsere Spiele (Sommersaison dan fängt es neu an) Auswerten und ein Ranking erstellen.
    Hat jemand ein Script welches wir verwenden könnten - leider ist es mir zeitlich nicht möglich ein eigenes Script zu erstellen. Falls und ich nehme an es existiert etwas wäre es cool dies zu übernehmen.

    Bin für alle Tips dankbar.

    Im Voraus

    cheerio

    seccho
    _____________
    Ist das so? Scheinbar muss das so?! Oder ist es vielleicht viel leichter...
    [color=red]Auch ich beantworte keine mails bei php problemen! Für das gibts ja das Forum!![/color]
Lädt...
X