Transferskript für Onlineliga gesucht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Transferskript für Onlineliga gesucht!

    Guten Abend,

    Ich habe mich in diesem Forum registriert da ich auf der suche nach Programmierern bin die für die Onlineliga (FPL) inder ich Admin bin ein Transferskript machen könnten.

    Wir würden natürlich auch hierfür bezahlen die Frage wäre nur wie viel würde so ein Skript kosten?

    Wir haben schon eine eigene seite : www.****************-playstation-liga.de

    wir bräuchten nur ein transferskript.

    Was sollte dies können?

    - Einen Transfermarkt auf den man Spieler draufstellen kann von Spielern die einen Verein in der Liga haben
    - Zu und Abgänge bei jedem Verein ermöglichen
    - Spielerentlassungen bei den Kadern ermöglichen
    - Ein Teambereich mit wie viel Budget man hat dem Kader etc.
    - Ein Auktionshaus indem jeder User Spieler draufstellen von Spielern die bei keinem Verein in der Liga sind
    - Spielersuche

    Falls derjenige ICQ hat hier wäre meine ICQ Nummer: 691784157

    Ich würd mich freuen wenn sich jemand finden lässt da mir die Liga sehr am Herzen liegt und wir Admins die Liga nach vorne bringen wollen
    Zuletzt geändert von yasso; 11.07.2016, 16:11.
Lädt...
X