Eingabe und Ausgabe Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eingabe und Ausgabe Script

    hallo ihr lieben,
    ich bin auf der suche nach einen einfachen script.

    der erste teil soll ein upload script sein,wo die daten in der datenbank gespeichert werden.was ich benötige ist ein ca 5 bilderupload sowie ca 10 satzeintrage.(id,name,alter und co)

    der zweite teil soll die ausgabe datei sein,wo der besucher der website sehen kann was unter der jeweiligen id eingetragen ist. (es handelt sich um eine ausgabe von ca 20 eintrage)

    der dritte teil soll einfach nur eine ausgabe datei sein wo ich die jeweilige id löschen kann.

    wer kann mir dabei helfen oder weiss zufällig wo ich ein schon fertiges script bekomme.es wäre echt lieb von euch.danke für die antworten im voraus.lg gabi
    Zuletzt geändert von medio; 21.03.2017, 09:58.
Lädt...
X