suche bestimmtes Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • suche bestimmtes Forum

    Hallo zusammen,

    ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem PHP-Forum (ob mit oder ohne DB-Anbindung ist egal), hab außer diesen sehr weit verbreiteten PHPBB und was nicht alles, nix gefunden.

    Das Wichtigste was das Forum haben muß, ist eine Darstellung der Thread wir z.B. hier. Also die erste Message eines Threads soll auf der ersten Seite komplett zu sehen sein, nur die Replies als Link.

    Ansonsten sind die verbreiteten PHP-Boards von der Funktionalität ok, also möglichkeit sich zu registrieren, freie Farb und Schriftanpassung, email benachrichtigung etc.

    Kann mir jemand ein Forum in dieser Art empfehlen?

    Oder falls es sowas nicht gibt, mir eines coden oder eins der bekannten anpassen? Kenn mich leider bei weitem noch nicht gut genug mit PHP aus um es selber zu machen Würde dann natürlich nochmal eine Feature-List posten, wäre auch bereit dafür zu zahlen.

    Hoffe das ist hier im richtigen Forum gelandet, und schonmal vielen Dank im Voraus,

    Gruß P2

  • #2
    geh doch mal auf www.phorum.org. Vielleicht ist das was du suchst.
    *winks*
    Gilbert
    ------------------------------------------------
    Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
    http://www.1st-rootserver.de/

    Kommentar


    • #3
      das ist es schon so fast.... aber halt nur fast. Wenn ich alle Threads aufklappe, sieht es schon ganz gut aus, nur das ich halt die erste nachricht eines Threads komplett angezeigt haben möchte, nicht nur den Link dahin.

      aber trotzdem shconmal thx

      Kommentar


      • #4
        Dann versuch es doch mal hiermit:
        http://www.php-resource.de/scripts.p...orum&B1=suchen
        *winks*
        Gilbert
        ------------------------------------------------
        Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
        http://www.1st-rootserver.de/

        Kommentar

        Lädt...
        X