Suche Repair Management Script Webbasiert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Repair Management Script Webbasiert

    Hallo zusammen,


    ich habe nun etwas länger google durchsucht und bin leider nicht fündig geworden.


    Ich suche ein Script bzw. ein CMS welches als Repair Management Tool genutzt werden kann.


    Die folgenden Anforderungen sollen dabei ( wenigstens fast so ) erfüllt werden:


    - Kunden müssen angelegt werden können
    - Einzelne Reparaturaufträge müssen angelegt werden können
    - Einzelne Artikel müssen angelegt werden können
    - Fehlerbeschreibungen müssen im CMS als Bausteine hinterlegbar sein
    - Einzelne User ( Techniker ) müssen angelegt werden können
    - Es muss auf Deutsch sein
    - Es muss auf Windows laufen ( xampp soll genutzt werden )
    - Am besten kann jeder Vorgang zum Schluss mit Fehlerbeschreibung und Arbeitsbeschreibung sowie den einzelnen Posten der Austäusche aufgeführt auf einer PDF exportiert werden


    Ich brauche eigentlich soetwas wie es "repaircms.com" anbietet nur mit dem unterscheid das es 4 free ist und auf den eigenen Webservern installiert werden kann.


    Das Tool muss nicht für Kunden aufrufbar sein und soll nur local betrieben werden.


    Ich bin für jeden Vorschlag dankbar und hoffe auf eure Hilfe. :-)


    Viele Grüße,


    Heflor
    Zuletzt geändert von Heflor; 20.08.2018, 23:52.
Lädt...
X