Suche Dating Portal Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Dating Portal Script

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Dating Portal Script, mit Controllerfunktion bzw Moderatorenmaske.
    Ich möchte hier bitte keine Diskussion ob verwerflich oder nicht.
    Ich freue mich auf eure Angebote.
    Lg

  • #2
    Muss es ein Opensource Skript sein oder wärst Du auch bereit Geld auszugeben? Ich würde dir ansonsten empfehlen einfach mal zu googeln da gibt es einige Skripte die passen sollten
    Zuletzt geändert von admin; 27.04.2019, 17:40.

    Kommentar


    • #3
      Ich denke, dass es kein passendes Script geben wird. Hier muss man wohl z.B. ein CMS nehmen und ordentlich Anpassungen vornehmen.


      Unter Script stelle ich mir einen Besucherzähler vor. Ein Portal ist ein etwas größeres Kaliber.
      IT-Dienstleistungen in Kehl und Ortenau

      Kommentar

      Lädt...
      X