[Suche] community script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Suche] community script

    Hallo,

    ich bin jetzt schon eine ganze weile auf der suche nach einem "community" script wie zb auf http://www.loesungsbuch.de/p/ die community box.

    d.h. die besucher meiner seite sollen sich anmelden können, ein profil haben, vllt für jeden ein eigenes gästebuch, sich gegenseitig mails & pms (privat message) senden können. dazu sollte man noch den online status der user abfragen können und alle member auflisten können.

    das einzigste was ich bisher gefunden habe ist der MessageMAN Client auf http://www.kh-webcenter.de/download....ic=1&sort=name
    an sich ist dieses tool super nur ist der html teil so fest in das script gecodet dass es "jahre" dauern würde das design nach seinen wünschen anzupassen.

    nun weiss ich nicht mehr weiter hab nun alle scriptarchive durchsucht und nichts anderes gefunden...

    könnt ihr mir helfen?

    gruß
    dionysos
Lädt...
X