[suche] E-Mail Server

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [suche] E-Mail Server

    Naja hab ja schon rumgestörbert im netz konte abernicht das passende finden für mich.


    ich suche einen E-Mail Server wenn möglich auf deutsch kenne mich mit E-Mail server nicht wirklich aus deswegen auch auf deutsch und sollte Apache kompatibel sein.


    Ich weis is nicht gerade präzise meine anfrage hoffe aber doch das ihr da was für mich habt


    Mfg Larzarus

  • #2
    Hmmm weis denn wirklich niemand einen?

    Kommentar


    • #3
      Was heißt Apache kompatibel ... ??

      Deutsch ist etwas problematisch ... !

      Schau' dir mal http://www.exim.org an.
      carpe noctem

      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

      Kommentar


      • #4
        ne sollte eher in deutsch sein aber trotzdem danke

        Kommentar


        • #5
          Bei Server-Software wirst Du wohl eher Englisch lernen müssen ... es gibt wenige gute Projekte die den Luxus einer deutsche Übersetzungen bieten ...
          carpe noctem

          [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
          [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

          Kommentar


          • #6
            Naja english kann ich schon nur wenn ich die software ned wirklich kenne dann is es schwer es zu konfigurieren deswegen deutsch oder deutsche anleitung

            Kommentar

            Lädt...
            X