Fehlermeldungen mit php erweitern..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehlermeldungen mit php erweitern..

    Also es geht um folgendes Problem:
    Ich habe für meine Website Fehlermeldungen selbst gemacht, funzt auch super, nur brauch ich noch eine Möglichkeit von welcher URL der User gekommen ist, d.h. welcher Link der Fehler ist, oder besser welche URL nicht funzt. Sowas wie "referrer url" müsste das sein, hab ich mir mal sagen lassen, klappt aber bisher nocht nicht.
    Die Fehlermeldung gibts auf http://web880.server16.y-w-s.de/error/err404.php.

    P.S: Der Webserver nimmt PHP3 und 4.
    Eine Signatur ist nur eine Signatur für diejenigen die eine Signatur mit ihrer Signatur signieren.

  • #2
    $HTTP_REFERER bzw. $_SERVER['HTTP_REFERER']
    mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

    Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

    Kommentar

    Lädt...
    X