Mitgliederverwaltung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mitgliederverwaltung

    Hi @ all
    Wer kann mir ein Verwaltungsscript nennen, in denen ich Mitglieder hinzufügen, editieren ect. kann ?

    Angezeigt werden sollen Name, Status, eMailAdresse und Abteilung.
    In dem Wust von Scripten hab ich keine Ahnung unter welcher Kategorie sowas läuft ...

    Vielen Dank schonmal für die Hilfe

    Greetinx
    ...::: Wieso muss ein Grund vorliegen, jemanden zu helfen ? :::...

  • #2
    Hmmm schwer so spontan ein Script zu empfehlen - aber schon mal daran gedacht soetwas selber zu basteln? Ist nun wirklich nicht sonderlich schwer. Vielleicht hast Du ja einen Bekannten bei Dir im Freundeskreis der Dir dabei hilft. Je nach Sicherheitsstufe und umfang ist das eine Sache die in ein paar Stunden fertig sein kann... Maximal würd ich sagen 2 Tage arbeit...

    Kommentar


    • #3
      hmm .. mein Name ist Programm - sonst hät sich da schon was getan.
      Bin gerade in der Einsteigerphase in php und einen Bekannten hab ich auch, der voll den Peil damit hat.
      Nur lässt seine Zuverlässigkeit zu wünschen übrig ... er verspricht mir seit Wochen, das wir uns gemeinsam hinsetzen und das, wie er sagt, hinkriegen. Nun ist wohl selber machen, bzw. suchen nach fertigen Scripten angesagt.
      ...::: Wieso muss ein Grund vorliegen, jemanden zu helfen ? :::...

      Kommentar


      • #4
        Oh Deinen Namen hab ich gerade erst gelesen - Aber ich bin auch kein PHP Crack - leider bin ich gerade im Büro und kann Dir bei Deiner suche nicht helfen. Aber ich bin sicher das schon so mancher Sportverein sich so ein Script gebastelt hat und frei anbietet.

        Kommentar


        • #5
          Vielen Dank erst mal für Reply

          Hab so einige freie Scripte gefunden, die sich entweder so verwenden lassen oder ein wenig abgeändert ihren Zweck erfüllen.

          Greetinx

          PS: Habe sicher noch den einen oder anderen Wunsch bzw. Frage
          ...::: Wieso muss ein Grund vorliegen, jemanden zu helfen ? :::...

          Kommentar

          Lädt...
          X