HILFE: adressleisten ding

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HILFE: adressleisten ding

    na m0in,

    hab mal ne kleine frage...

    ich hab lustige php files deren namen nicht allzu hübsch sind. d.h sie sollen natürlich nicht in der adressleiste angezeigt werden. und nun war ich verzweifelt auf der suche nach diesem lustigen skript das da bewirkt:

    (siehe http://www.php-resource.de/ )

    das ich z.B. nicht stehen habe www.domain.de/edit_user.php sondern www.domain.de/edituser/

    wie bekomme ich das nun hin?

    hoffe auf antwort...

    gruß C4rO

  • #2
    Wenn du dich da mal nicht Unbeliebt machst. Du bist hier bei den TUTs, nicht bei den Scriptgesuchen.
    Außerdem wurde deine Frage im Forum schon beantwortet und steht sogar schon in den Codesnippets

    In diesem Sinne: SUCHEN!!!!

    Kommentar


    • #3
      Getz issa richtich ... !

      Zumindest fast ... eigentlich ist's ein RewriteRule Problem ... und Damit wär's was für Apache Konfiguration
      carpe noctem

      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

      Kommentar

      Lädt...
      X