Portal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Portal

    Hmmm ich weis zwar nicht ob es hier rein gehört aber ich poste es mal hier sollte es nicht hier hin passen bitte verschieben

    Also ich suche da ein tutorial wie mann genau ein portal gestaltet also nicht nur die seiten udn fertig schon mit ein bischen know how
    ich weis es gibt viele scripte für sowas würde sowas aber gerne selber machen udn dabei auch lernen und könnte das dann au selber weiterentwickeln soweit es geht gibt es so ein tutorial?

    Naja auf jeden fall danke an jeden der mir da weiterhelfen kann.
    Zuletzt geändert von -Larzarus-; 26.10.2002, 15:37.

  • #2
    Kann es sein das es sowas noch nicht gibt?
    Oder wisst ihr es nicht

    Kommentar


    • #3

      ich hab noch nicht's in die Richtung gesehen.

      php-Entwicklung | ebiz-consult.de
      PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
      die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

      Kommentar


      • #4
        schade denn sowas wär mal richtig interesant in nem tutorial zu machen und kann mann au viel lernen dabei

        Kommentar


        • #5
          hmmmmmmmmmmm so wie es aussieht hat wirklich noch niemand so ein tu geschrieben bzw. gesehen

          Kommentar


          • #6
            natürlich hat dazu noch niemand ein tut geschrieben, echt dumme frage


            schliesslich wollen wir ja auch noch ein wenig unsere Jobs behalten

            also üben, üben, üben !
            <Life>Traumprojekt-Die Design-Community</life>

            Kommentar


            • #7
              a is auch wieder war aber mit einem hast du unrecht denn es gibt keine dummen fragen sondern nur dumme antworten................

              Kommentar


              • #8
                Ich glaube ein Tutorial für ein Portal zu schreiben wäre viel zu aufwendig, da ein Portal ja aus vielen "kleinen Dingen" besteht. Du kannst es höchstens so machen, dass du dir halt nacheinandern Tuts zu PHP, MySQL, Gästebüchern, Foren, Userlogins usw. reinziehst ....

                Kommentar

                Lädt...
                X