Script für Lanparty's

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Script für Lanparty's

    Hi wir suchen da ein script das wir unsere Lanparty's einfacher auflisten können denn es ist sehr mühsam immer alles per hand zu machen und wir wollen es nun auch versuchen größere lans zu machen nur bräuchten wir da ein script dazu wäre sehr hilfreich wenn ihr mir/uns da weiterhelfen könntet.

    Paar sachen was es können sollte:

    Den Benutzern ein komfortabeles LAN-Party Systen anbieten:

    - LAN-Party Name
    - LAN-Party Datum
    - Lokation + bildergallery
    - Verfügbare Spiele, Server
    - Vorraussetzungen für die teilnahme
    - Regeln
    - Infos für Fragen oder Vorschläge
    - Intigriertes Sponsoren System
    - Eigener Administrationsbereich
    - Multilanguage fähig muss aber nicht sein genügt auch wenn es nur in deutsch ist
    - Anmeldung, Infos, Sponsoren, Teilnehmerliste


    So das sind mal einige dinge was es können sollte dachte ich frag mal ob jemand schon so ein script gesehen hat.

    Mit dank im vorraus Larzarus
Lädt...
X