PHP SLide Menü

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP SLide Menü

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem PHP Skript in dem ich verschiedene Bilder von linke nach rechts scrollen kann.

    Sprich es soll so aussehen das sich bspw. 10 Bilder auf einer Linie befinden und ich diese mit Pfeiltasten nach links oder rechts verschieben kann so das immer nur 3 oder 4 zu sehen sind.

    Kennt einer so was ?
    Grüße
    Andreas

  • #2
    Kann man mit einem Iframe machen. Wie hier:
    http://www.seitevon.de/xbo/album/template.php

    Kommentar


    • #3
      Cool. vielen Dank.

      Jetzt habe ich damit nur folgendes Problem.

      Das ganze befindet sich in einem Template als in einem <TD> tag und nimmt nur etwa ein Drittel des Platzes weg, wenn ich jetzt auf eines der Bilder in dem iFrame klicke, will ich das es in den übrigen 2 Drittel des <TD> tags zu sehen ist, das iFrame muß aber auch noch zu sehen sein.

      Geht so was ?
      Grüße
      Andreas

      Kommentar

      Lädt...
      X