Browser Screenshot mit Mauszeiger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Browser Screenshot mit Mauszeiger

    Ich will doch nur einen Screenshot des Browsers haben... MIT Mauszeiger... Windows ist aber so selbstständig, dass es mir den lästigen Zeiger rausnimmt... Kennt einer zufällig ein kleines Proggie für sowas oder eine "Lösungsmöglichkeit" ??

    gruss

  • #2
    Einen eigenen Pfeil erstellen und dann mit einem Bildbearbeitungsprogramm einsetzen. Anders geht es glaube ich auch garnicht.
    *winks*
    Gilbert
    ------------------------------------------------
    Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
    http://www.1st-rootserver.de/

    Kommentar


    • #3
      Für was brauchst du den zeiger ?
      Um was zu markieren ? dafür gibt es extra Screenshot Tools

      UltraSnap zum Bsp.

      Kommentar


      • #4
        oder sowas

        das hilft mir schon eher... ich verschieb mich mal!

        gruss

        Kommentar


        • #5
          Corel Capture, ein Screenshot Programm, dass Corel Draw beiliegt, kann das (Option "Capture Cursor?").
          [color="#334D7B"]"Los, lass uns loslegen! Hm ? Quatschen können wir hinterher immer noch!"[/color]
          [color="#9C5245"]"Aber Bommel, wir können jetzt nicht bumsen. Wir müssen doch erst den Kindern - ... "[/color]
          [color="#334D7B"]"Ja ja ja. Du willst immer nur das Eine. Buchstabenzeigen, Buchstabenzeigen - meine Gefühle sind dir wohl scheißegal."[/color]

          © Harald Schmidt

          Kommentar


          • #6
            UltraSnap ist aber Kostenpflichtig:
            http://www.mediachance.com/download.htm
            *winks*
            Gilbert
            ------------------------------------------------
            Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
            http://www.1st-rootserver.de/

            Kommentar

            Lädt...
            X