Shopsystem für Dateien/Grafiken - nach Bezahlung direkter Download

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Shopsystem für Dateien/Grafiken - nach Bezahlung direkter Download

    Hallo,

    ich suche ein Shopsystem wo ich meine Grafiken zum Verkauf anbieten kann. Der User kann sich seine Artikel/Grafiken zusammenstellen und Online über einen Paymentanbieter bezahlen. Nach der Bezahlung kann er dann die Dateien downloaden.

    Weiß jemand von solch einem Shopsystem?

    Danke für die Hilfe

    Gruß

    rasta6

  • #2
    Wenn keiner ein solches Shopsystem kennt... kann mir wenigstens einer helfen das zu programmieren?

    ICQ: 26974647

    Gruß rasta

    Kommentar


    • #3
      http://www.oscommerce.com/

      Dort findest Du ein Shopsystem welches auch Download der Produkte ermöglicht. Es ist nur sehr komplex.

      Gruss
      Andreas

      Kommentar


      • #4
        hi,
        bin gerade dabei einen solchen Shop zu programmieren. Dabei werden Lektionen von verschiedenen CDs zum download angebote.
        Allerdings nicht mit payment Anbietern, da die 30% deines Umsatzes wollen...

        grußa
        alex
        na lecker...
        alex

        Kommentar


        • #5
          BTW: das geht auch mit unserm Shop!

          php-Entwicklung | ebiz-consult.de
          PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
          die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

          Kommentar


          • #6
            ...dass trifft sich ja super
            Hab nämlich ein Problem:
            Wie stell ich es am besten an, dass ein Ordner gezippt als Download zur Verfügung steht?
            falls du da eine tipp hast wär ich super dankbar... stellt mich momentan ein bischen vor ein rätsel...

            gruß
            alex
            na lecker...
            alex

            Kommentar

            Lädt...
            X