Kleinanzeigen, Inserate-Script gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleinanzeigen, Inserate-Script gesucht

    Bin auf der Suche nach einem einfachen Kleinanzeigen/Inserate-script! Ideal wäre es ohne mysql wenn jemand soetwas kennt. Das von www.artmedic.de hab ich schon probiert funzt aber irgendwie nicht so wirklich!

    Danke

  • #2
    versuch mal das

    http://www.novara-design.info/index....kte&pro=anz1_7

    ist nen kostenloser Anzeigenmarkt. Du kannst mit dem Update auch Anzeigen von der Anzeigenschleuder importieren.

    mfg
    novara
    Mit freundlichen Grüßen
    Werner

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      was funzt denn beim Artmedic Script nicht? Ich hatte ein paar probiert und das fand ich am einfachsten.

      Ein Script (ich glaube ADVT oder so) hatte ich mal bei dem mußte man sich richtig als User registrieren. Man konnte dort nachträglich noch den Text ändern, Bilder (max 5, kann man auch ändern) hochladen usw. Fand ich auch nicht schlecht, ist aber komplett auf Eng. Falls Du daran interesse hast geb bescheid dann suche ich nochmal auf meinen CD's. Dafür benötigt man aber eine MySql Datenbank.

      Gruß Charly76

      P.S.:
      Das Artmedic Script kannst Du Dir auch auf unserer Homepage anschauen.
      Webmaster @ Motorradclub Kollmar Elbe seit 1960 e.V.

      Kommentar


      • #4
        Als Tipp:
        Scripts ohne SQL sind in der Regel viel zu unflexibel.

        Wenns irgend geht solltest du versuchen die SQL-DB zu nutzen!

        Kommentar

        Lädt...
        X