User konnte kleine Website erstellen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • User konnte kleine Website erstellen!

    Hi,
    Ich habe ein Skript (Perl) mit dem die User eigene kleine Webseiten erstellen können. Dieses Skript war lange online aktiv und hat auch eine anzahl von Usern die ihre Seiten damit erstellt haben. Ich möchte die Seite jetzt aktualisieren und wieder online bringen. Dazu möchte das CGI-Skript offline testen. Hab wampp2c und alles geht super. Mein Problem ist, das das cgi nich angezeigt wird. Ein Fehler erscheint(siehe diesen Beitrag: http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=14451 )

    Ich weiß nicht ob ich das Skript zum laufen bekomme. Daher suche ich ein ähnliches Skript. OB perl oder php ist egal.

    Wer kennt ein ähnliches Skript? Im Archiv dieser Seite habe ich nichts gefunden.
    Wer mir helfen möchte das alte CGI Skript wieder zum laufen zu bringen, wäre sehr dankbar, kann sich auch gerne melden!!

    Wünsch guten Rutsch!
    Ciao
    Kawakima
    ICQ: 129815755
    Ich weiß was RTFM bedeutet und nutze es auch, aber ab und zu muss ich auch mal was posten

  • #2
    Hab mich gestern mal im Scriptarchiv umgesehen um mich wieder auf den aktuellen Stand zu bringen. Ich bin mir sicher, dass auch ein Homepage-Generator dort vorhanden ist.

    Kommentar

    Lädt...
    X