spezielles Bewertungsscript?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • spezielles Bewertungsscript?

    Hallo allerseits,

    ich suche dringend ein spezielles BewertungsScript für einen Musikaward.

    Das Script muss folgende Features bieten:

    - Eintrag von mindestens 50 Links möglich,
    - Die Links müssen bewertet werden können,
    - Mehrfachbewertung muss ausgeschlossen sein,
    - das Design muss an bestehende Webseite anpassbar sein,
    - es muss eine Statistik geben wer-wann-was bewertet hat,
    - das Script soll möglichst kostenlos sein,
    - zeitgesteuerter Eintrag von Links wäre gut, (oder das man ein Archiv hat wo bei Erneuerung der Links die bisherigen Bewertungen weiter erhalten bleiben) weil der Award alle 3 Monate mit neuen Songs gestartet wird.


    Ich habe schon diverse Linklistenscripte ausprobiert, aber bisher scheitert es an den Mehrfachbewertungen.
    Spätestens nach Neustart des PC & erneutem Login konnte wieder mit dem selben Account gevotet werden und das darf natürlich bei einem Award nicht sein.

    Ich hoffe es hat hier jemand einen Tipp.
    Wenn jemand ein Script exclusiv zur Verfügung stellt werden wir gern auch entsprechende Werbung auf unserer Seite schalten.

    mfg, Holly
Lädt...
X