Warenkorb

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warenkorb

    HY!

    Ich habe folgendes Prob: Ich hab vor einiger Zeit eine HP für einen guten Freund gebastellt die einen sehr einfach Java-Warenkorb beinhaltet. Am Anfang waren es noch eher wenige Produkte, dafürch reichte er auch noch. Jetzt ist es aber so das es schon ssehhhrrr viel mehr Produkte zum bestellen geworden sind und das ganze schon etwas sehr unübersichtlich zum arbeiten geworden ist bzw. auch einiges nicht mehr funkt.

    Ich bin der Meinung bzw. leider auch mein Chef das da DRINGEND ein gescheiter Warenkorb her muss.

    Da ich selber kein PHP oder Asp kann bräuchte ich DRINGEND einen Warenkorb der alle Produkte immer nur in eine Site reinladet, mit SSL Verschlüsselung, Kreditkarte,(nicht das mann 10000 html sites anlegen muss)......

    Kann mir jemand vielleicht einen Link sagen wo ich mir einen besseren Warenkorb saugen kann. Oder hat jemand vielleicht einen fertigen zu Hause den er mir schicken könnte , oder kennt sich jemand vielleicht so gut aus das er mir einen schreiben kann (wird auch gut bezahlt). Kann jede Hilfe brauchen, da ich ihn so schnell wie Möglioch brauche.

    HHHILLLFFFEEEEE!!!!!!!!!!!!

    Thx
Lädt...
X