Spiel mit Script verändern??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spiel mit Script verändern??

    Hi Leute,

    zu allererst: ICH hab null Ahnung von Programmierung und so....

    Der Sachverhalt: Ich Spiele leidenschaftlich gerne ein Onlinespiel(Medal of Honor Allied Assult) und habe nun mitbekommen, daß sich einige Spieler Scripte schreiben, um sich dadurch vorteile zu verschaffen (z.B.:durch die Wände gucken, unendlich Munition im Magazin, Schnellfeuer, höhere Durchschlagskraft der Patronen etc...)
    Dies wird allerdings immer abgestritten, und alle behaupten,Scripte würden sich in das Spiel nicht einbinden lassen, sie hätten nur die Normalkonfiguration, was ich mir beim besten willen nicht vorstellen kann!!!!!
    Meine Fragen:
    1.Ist es möglich durch einen Script ein Spiel so zu modifizieren?
    2.Wenn möglich,wie aufwändig ist es dann so etwas zu schreiben?
    3.Kennt jemand eine Seite auf der es fertige Scripte für solche Spiele gibt?

    Ich finde es nämlich total ätzend, das ich fair spiele, kaum chancen habe, nur weil ich keine Ahnung vom Programmieren habe und würde diesen Leuten dann gerne mal beweissen, daß es doch möglich ist, und sie lügen!!


    Bin für jede Antwort dankbar.

    Grüße G.

  • #2
    1. CHEEEEETA ......


    NUR WEIL ANEDERE CHEATEN MUSS ICH AUCH CHEATEN .....

    tja, so denken irgendwie alle kinder .... nur weil ein anderer cheatet muessen sie auch cheaten koennen .....

    und so zerstoerten sie nach und nach das onlinegaming .....

    natuerlich gibt es skripte die einstellungen bei spielen veraendern ....
    aber selbst wenn ich wuesste wie so etwas geht, wuerd ich es dir nicht sagen , wie ich es auch sonst niemnadem sagen wuerd .....


    da du ja nach eigenen aussagen nicht programmieren kannst , kann man wenigstens beruhigt sein, das du so schnell nix findest ....
    aber kleiner tip : poste in moeglichste vielen gamingforen ....
    so machste die beliebt ....

    die helfen leuten wie dir gerne weiter .....



    und weil andere die besser als du sind angeblich cheaten ist das laengst kein grund selbst zu cheaten .....

    aber das wirste wahrscheinlich nciht verstehen

    mfg
    kapitaeniglo

    Kommentar


    • #3
      Verstehen tu ich das schon, ich hab auch kein Interesse auf dauer solche Zusatzprogramme zu nutzen,(gehöre auch ohne solche mit zu den Besten ) weil ich es sinnlos finde, mir anderen gegenüber Vorteile zu verschaffen, und mich dann drüber zu freuen das ich der Beste bin!!!
      Nur leider gibt es zu viele solcher Idioten, denen ich gerne mal zeigen würde, daß sie mit ihren eigenen Waffen auch schlagbar wären!!

      Aber trotzdem Danke für deine Antwort, es ist schon mal gut zu Wissen, das es soetwas gibt!! Dann weiss ich wenigstens, daß sie lügen wenn sie sagen es gäbe nichts!!

      Kommentar


      • #4
        ich wage zu bezweifeln, dass es möglich ist mit PHP einen derartigen cheat zu schreiben.

        damit das laufen kann muss man ein programm schreiben, dass auf dem host computer läuft und in das game eingreift. möglich wäre das z.B. mit C / C++, Delphi, oder evtl. auch mit VB.

        wann man das mit einem PHP script realisieren könnte, dann müsste dieses script ja immer noch auf dem game server laufen, und ich bezweifle, dass der provider dieses zulassen würde.

        such einfach mal bei google nach deinem game, da gibts sicher genug fan pages, und auch solche, die cheats anbieten. mein tip: saug da nur was mit einem frisch aktualisieren virenscanner, 99% dieser s.g. "cheats" sind datenmüll mit trojanern inside ...

        grüzze
        cb
        Hans Matthöfers Widerspruch zur Expertenerkenntnis: Künstliche Intelligenz ist besser als natürliche Dummheit.

        Kommentar


        • #5
          Hab auf den Fanpages bereits gesucht, da bietet keiner soetwas an!!

          Und du bist sicher, daß der Sript auf dem Hostcomputer laufen muss??
          Das kann nicht umgangen werden??
          Denn das wiederum kann ich mir nicht vorstellen!!
          Welcher Funclan würde denn Cheats auf seinem Server laufen lassen??
          Mist, das ist eine Sache, aus der werde ich nicht schlau!!
          Ich habe erst gestern wieder beobachtet wie sich ein Gegenspieler bald 4 mal so schnell bewegt hat wie ein Freund von mir!!

          Naja, vielleicht finde ich deren Trick noch raus!!

          Thx, bye G.

          Kommentar


          • #6
            meines wissens nach

            ist es so wie i2dx es schon sagte.

            ich weiss es aber nicht genau, nur von counter-strike her kann ich sowas sagen. da musste auf den hostrechner erstmal die cheats aktiviert sein. das heisst wenn dort nix aktiviert war konntest du dir die finger wundschreiben an cheats und sie hätten nicht funktioniert. waren sie an, dann konnte man sie einfach über die console eingeben und es funktionierte.

            da du aber im internet mitzockst und auf servern von irgendwelchen clans dann kann ich mir nicht vorstellen dass sie sowas aktiviert haben. oder du nutzt die falschen server.

            mfg peppe

            Kommentar

            Lädt...
            X