Anmeldeformular mit PHP und MYSQL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anmeldeformular mit PHP und MYSQL

    hi,
    ich such mal wieder ein script und finde es einfach nicht. es sollte folgende features haben:
    • - Benutzeranmeldung über ein Formular mit name strasse ort benutzername passwort etc...
      - Errormessage bei nicht ausgefüllten Pflichtfeldern
      - Benutzerdaten sollen in Datenbankgespeichert werden
      - Bestätigungsmail an neuen User
      - Admin muss neuen Benutzer erst freischalten nach Registrierung
      - Passwort vergessen link(soll aus der Datenbank ausgelesen und verschickt werden)


    vielleicht weiß ja jemand von euch wo ich das her kriege.
    danke schonmal

    Markus

  • #2
    Hab gestern was in den Snippets gefunden. Ich glaub Happy war der Autor. Ganz genau nach deinem Wünschen bekommst du es nur bei individueller Programmierung. Aber die Klasse kannst du sicher leicht anpassen.

    Kommentar


    • #3
      zuviel der ehre

      Formular: nix da, is ja nich wirklich schwer ein paar Buttons und textfelder hinzumalen

      Account freischalten: müsste ich nachbauen (wollt ich eh schon die ganze Zeit, hab's bloß vergessen )
      Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

      Kommentar


      • #4
        Dat kanner ja ggf. auch selbst.

        Kommentar


        • #5
          okay, das mit dem formularfeldern kriege ich wohl hin aber das ganze dann mit der datenbank verbinden kriege ich nicht wirklich hin. also wenn einer von euch soetwas programmieren kann, wäre ich sehr dankbar.

          mfg

          markus

          Kommentar


          • #6
            Wächst mir Gras aus der Tasche?

            Kommentar


            • #7
              OffTopic:
              hab ich ein i auf der brust?
              kann ich über wasser gehen?
              wächst mir moos unter den füßen?
              ...

              hast du vergessen
              Was hältst du von ner Suche?

              eventuell ja auch bei dieser unbekannten seite: http://www.php.net/manual/de
              Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

              Kommentar


              • #8
                Na, da wäre es aber einfacher sich nen Bimbo anzuschaffen...

                Kommentar


                • #9
                  einfacher schon, aber was is mit dem lerneffekt? und der zeit des bimbos?

                  Aber das is ja nich gut für die Nerven... *g*
                  Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                  Kommentar


                  • #10
                    ein nein oder ja hätte auch gereicht!!!

                    auf dumme sprüche kann ich echt verzichten heute.....

                    wenn ich es so selber könnte und die zeit hätte, würde ich mich ja mal ans programmieren wagen.aber nicht jeder hat soviel zeit wie ihr!



                    werd mich dann mal woanders umschauen



                    mfg

                    Kommentar


                    • #11
                      nicht weinen

                      Kommentar


                      • #12
                        wegen euch bestimmt nicht!

                        Kommentar


                        • #13
                          Hm, also wie du des an ne Datenbank anbindest:
                          Schau dir das Gästebuch-Tut an, musst dir halt nur dazu eine DB nach deinen Wünschen anlegen:

                          http://www.php-resource.de/tutorials/read/27/1/

                          schau dir einfach, wie das GB an die Datenbank angebunden ist, dann müsstest du eigentlich erschliesen können, wie du das mit deinem formular machen kannst!

                          grüssle:

                          Damian
                          Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X