Suche Newsscript mit mehreren externen seiten!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Newsscript mit mehreren externen seiten!

    Hi Leutz!

    Wie ihr schon im Betreff gelesen habt such ich nen newsscript aber kein normales sondern eins wo man mehrere externe, auf sich selbst gestellte, newsseiten machen kann .... ich will damit diese page

    www.grundschule-hauneck.de

    verwalten lassen ....

    bye

    PS: thx für alle hilfen
    tutorial: peterkropff.de schattenbaum.de tut.php-quake.net
    documentation: php.net mysql.com framework.zend.com

    Die Nachtwache!

  • #2
    falsches forum..

    mod plz move

    Kommentar


    • #3
      Mod is moving!

      *VERSCHIEB*

      Kommentar


      • #4
        ich hab dich nicht ganz verstanden ??

        du willst ein system das mehere seiten verwalten kann. diesen seiten möchtest du dann mit deinem system bearbeiten ? das hört sich nach einem cms an ...

        oder hab ich dich falsch verstanden ??

        cu,
        HANSI

        Kommentar


        • #5
          @hansi: jedes Newssystem ist ein CMS!

          Kommentar


          • #6
            CMS? dann klärt mich ma auf

            ich will einfach ein admin bereich wo ich die verschiedenen seiten ... bequem verwalten kann .... also das ich net im html rumfuschen muss usw... einfach text schreiben einma klicki klicki das wars text wurde aktualisiert ....

            wieso?

            ganz einfach die page wird später von lehrern verwaltet die mit html nix am hut haben und au nix können deshalb benutzerfreundliches front end ....für jede seite

            www.grundschule-hauneck.de

            also habt ihr da nen tip für mich
            tutorial: peterkropff.de schattenbaum.de tut.php-quake.net
            documentation: php.net mysql.com framework.zend.com

            Die Nachtwache!

            Kommentar


            • #7
              Guck hier in den Scripten mal unter CMS. Da findest du jede menge Inhalts Verwalter (Content Managment Systeme)...

              Kommentar


              • #8
                hmm okay ähm also ganz einfach jetzt ... kann mir jemand nen newsscript empfehlen wo ich die mysql tabellen namen wenigstens teilweise selbst bestimmen kann also zb gsh_news und gsh_school oda sowas
                tutorial: peterkropff.de schattenbaum.de tut.php-quake.net
                documentation: php.net mysql.com framework.zend.com

                Die Nachtwache!

                Kommentar


                • #9
                  Das geht in jedem Script. Da brauchst du dir nur eins aussuchen.

                  ABER: Ich vermute, du willst dann das Script mehrfach installieren. Warum? Macht wenig Sinn. Dann lieber selbst n bisschen editieren, oder ein CMS verwenden, dass mehrere Projekte/Sprachen verwalten kann-

                  Kommentar


                  • #10
                    ja wenn mehrmals installieren ..... ähm tjoa ich hab bei cms xmentor runtergeladen und dann festgestellt es läuft auf meinen webspace net ..... welcher bei kontent.de liegt ... sag mir ein cms was ich in dieses design

                    www.grundschule-hauneck.de

                    intregieren kann und was auf kontent webspace läuft .....
                    tutorial: peterkropff.de schattenbaum.de tut.php-quake.net
                    documentation: php.net mysql.com framework.zend.com

                    Die Nachtwache!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X