Community

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Community

    Hallo Leute,

    Kennt jemand von Euch ein Kostenloses Community-Script / Programm? Habe leider keine Zeit mich mit dem Programmieren eines solchen zu beschäftigen. Soll für unseren Verein sein.

    Also Mitglieder sollen sich gegenseitig Nachrichten schreiben können, ein Profil mit Bild wäre sehr schön. Anzeige wer gerade Online ist oder zum letzen mal Online war usw. Eventuell noch ein Punktesystem enthalten.

    Wie gesagt ist es für einen Verein und Geld ist zur Zeit leider nicht vorhanden. Aber eventuell kennt jemand eins. Habe bisher leider keins gefunden, suche aber weiter. Wenn ich was finde, dann teile ich es Euch hier mit.

    Vielen Dank
    Thomas

  • #2
    @

    guck mal bei www.dreamcodes.com nach

    Kommentar

    Lädt...
    X