Suche Script zur Auswertung von Temperaturkurven

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Script zur Auswertung von Temperaturkurven

    Hab mich schon den ganzen Tag im Internet dusselig gesucht.

    Hat von euch jemand einen Tipp für mich, wo ich ein Script finde, welches Basaltemperaturkurven auswertet??? Bzw. möchte ich, dass eine Userin, jeden Tag ihre Temperatur in einem passwortgeschütztem Bereich eingeben kann und dies dann auf Wunsch grafisch in einem Diagramm dargestellt wird??? Dieses Diagramm sollte sie dann nach Möglichkeit auf einer Seite haben, welche sie mit einem Link in ein Forum stellen kann..


    Danke schon mal für eure Hilfe!!

    Gruss
    Karry
    Zuletzt geändert von Karry; 16.03.2003, 19:40.

  • #2
    Ich bezweifel dass es sowas fertig gibt, aber ist auch nicht soo aufwendig sowas zu programmieren, mit PHPLot klappt das zum Beispiel recht schön.....
    http://www.freehost-script.com

    Werden Sie Webhoster, mit Werbung auf den Userseiten, Php, Mysql, FTP

    Kommentar

    Lädt...
    X