WYSIWYG Editor für PHP ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WYSIWYG Editor für PHP ...

    hallo !

    ich muß mal wieder ein paar erweiterungen in mein cms einbauen. für eine benutzerfreundliche eingabe der daten ist ja ein online WYSIWYG Editor nicht schlecht.

    ich habe etwas im netz gesucht und fand folgendes: http://www.aine.be/aynhtml/

    sehr, sehr komplex dieses script. leider verstehe ich es trotz doku nicht, wie man z.b. content aus der db da reinbekommt.

    Kennt jemand von euch einen online WYSIWYG Editor, den er auch weiterempfehlen kann ?? oder kennt sich jemand mit dem "aynhtml" aus ??

    vielen dank ...

    cu,
    HANSI

  • #2
    php-coder, ist nicht direkt ein WYSIWYG Editor, aber man kann per Umleitung auf den Apache, immer gleich alles testen. Un ein DEBUGGER hat er auch, und varibalen etc. werden so schön hervorgehoben
    Sunshine CMS
    BannerAdManagement
    Borlabs - because we make IT easier
    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

    Kommentar


    • #3
      Re: WYSIWYG Editor für PHP ...

      Original geschrieben von hansi
      [...] Kennt jemand von euch einen online WYSIWYG Editor, [...]
      ... das würde ich eher als gesuch einordnen.....

      *VERSCHIEB*
      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


      Kommentar


      • #4
        Hmm, ich hab für mein CMS da ein eigenes zusammengebastelt, ist zwar recht viel arbeit, aber ich hab kein richtig gutes gefunden.

        Infos zu dem ganzen Drum und Dran findest du zB hier:
        http://msdn.microsoft.com/library/de...xeccommand.asp

        Da sind alle Commands drin, im Netz findest du außerdem einige Tutorials!
        http://www.freehost-script.com

        Werden Sie Webhoster, mit Werbung auf den Userseiten, Php, Mysql, FTP

        Kommentar

        Lädt...
        X