Eine Art Mitglieder-Galery...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eine Art Mitglieder-Galery...

    Hallo!

    Ich ahbe ein SMS-Gateway, und eine Handywebseite. Nun möchte ich ein Partnerprogramm für andere erstellen.

    in der Form: http://217.160.106.237/lp/content_p_...cf1=ffffff&s=1 (http://www.LogoPlanet.de)

    Weiss jemand, wie man diese eine PHP-Datei realisieren kann, oder so ähnlich zu mindest?

    Wäre erfreut über ein Code-Schnipsel.

    MfG: UpBlue - http://www.123-Mobile.de

  • #2
    "Appz und Script Gesuche" oder "Projekthilfe" ... such's Dir aus ... Code-Schnipsel ist auf jeden Fall falsch ... !
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar

    Lädt...
    X