Sitemap-Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sitemap-Script

    Hallo!

    Ich bin auf der Suche nach einem PHP-Sitemap-Script mit folgenden Leistungen:

    - dynamisches listen aller Unterverzeichniss-Inhalte
    - einstellen der zur Anzeige freigegebenen Datei-Endungen
    - Anzeige des Seitentitels als Name

    Bisher habe ich im Netz leider immer nur komplette Anwendungen gesehen, die die gesamte Homepage wie z. B. das Menü verwalten.
    Bin in PHP leider ziemlich ohne Wissen, was das ganze natürlich erschwert.
    Wer kann mir einen Tip geben?
    Danke.

  • #2
    da du immernoch keine antwort bekommen hast, möchte ich dir zumindest ne kleine hilfe geben:

    wir haben versch. snipetts, die verzeichnisse auslesen. da kannst du evtl mir arbeiten. setzt aber gewissen grundkenntnisse vorraus.

    Kommentar


    • #3
      Leider kenn ich mich da in PHP zu wenig aus.
      Da werden komplette Portale zum downloaden angeboten und ich find nicht mal ne Sitemap - einfach Pech gehabt.
      Aber ich glaub, ich hab inzwischen eine Lösung gefunden, die mir derweilen weiterhilft.
      Also trotzdem Danke für den Tipp.

      Kommentar

      Lädt...
      X