Pingzeiten messen und per php ausgeben!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pingzeiten messen und per php ausgeben!

    Ich suche ein Script das die pingzeiten zu einen bestimmten server ausgibt (in php) Hier ein Link so wie es sein soll. Wenn einer wies wo ich sowas her kriege bitte melden!

    Hier

  • #2
    und wieder mal wirst du 1+1 zusammenzählen müssen.

    http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=20229

    und im übrigen ist das kein ping sondern eher ein traceroute.
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      Ey man das war ne frage wenn du nett es nett schreiben willst dann lass es bin halt noob in php

      Kommentar


      • #4
        wo ist das problem?

        du rufst den traceroute auf. arbeitest mit dem einlesen wie bei deinem anderen post und hast die daten.
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          ICH BIN EIN NOOB UND SUCHE EIN SCRIPT DESWEGEN BIN ICH IM SCRIPT GESUCHE FORUM!

          Kommentar


          • #6
            schon klar. aber wenn du doch das andere problem bereits gelöst hast, kannst du das hier mit genau dem gleichen ansatz und ähnlichem code genauso alleine schaffen. aber ich denke mal, dass du das andere wohl dann doch nicht geschafft hast. sonst würdest du hier wohl nciht posten. ein bereits vorhandenes php-script ist mir jedenfalls nicht bekannt.
            und deine suche im script-archiv war ja vermutlich schon ergebnislos.
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


            Kommentar


            • #7
              Davor das script mit den killen und starten geht alles wunderbar es ist nur scheisse das beim jeden neu start sich die pid ändert das ist das einzeige was ich nett raus gekriegt habe das er immer die aktuelle pid raus sucht. Und zum ändern wenn du einen code auf meine Frage weisst könntest du sie auch plz schreiben oder einfach sein lassen

              Kommentar


              • #8
                ich hab ja keine ahnung, aber wie ich das überflogen hab, gabs da doch ne datei, was die ganzen pids listet, oder?

                Kommentar


                • #9
                  @tobi
                  jetzt will er ja keine pids mehr haben, sondern eben den traceroute. das prinzip des auslesens ist ja quasi identisch bis auf ein paar änderungen des filters zum erkennen der informationen. da liegt wohl sein verständnisproblem.
                  INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                  Kommentar


                  • #10
                    es ist nur scheisse das beim jeden neu start sich die pid ändert das ist das einzeige was ich nett raus gekriegt habe das er immer die aktuelle pid raus sucht
                    darauf hatte ich mich jetzt beozgen.

                    aber scheint, dass die leute heute alle n bisschen daneben sind. hab mich im icq gemeldet.

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von TobiaZ
                      hab mich im icq gemeldet.
                      OffTopic:
                      hab auch geantwortet
                      EDIT:
                      by TobiaZ: hab zurückgeantwortet
                      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                      Kommentar


                      • #12
                        [Script] theworldsend.net

                        ein klasse Ping Script findt man unter theworldsend

                        es benutzt die servereigene Pingoption egal ob Linux /unix oder Window$

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X