Serverscript

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Serverscript

    ich weiss nicht, wie ich das script sonst beschreiben könnte, also:

    Da wir auf unserem CS-Server viele Leute bannen (irgendwelche penner, nazis, etc etc) brauch ich ein script, indem der Admin einfach den Namen, WonID (die Spielernummer), Grund (warum er gebannt wurde), datum und von wem er gebannt wurde reinschreibt und das script den namen dann hinzufügt

    mfG
    Lars

  • #2
    Seh ich das richtig?

    Du willst Spieler per Webinterface bannen und auch eine Liste der gebannten Spieler mit den ganzen Informationen.

    Um die Spieler zu bannen gäbe es zwei Möglichkeiten:
    1. Du bannst die Leute per rcon Zugriff
    2. Du fügst sie per FTP zur banned.cfg hinzu

    Beides ist recht umständlich zu realisieren.
    Auch wenn man bedenkt wie lange es dauert, bis der Admin bei jedem Ban die Daten (Name, Wonid) aufgeschrieben (oder gespeichert) hat und dann auf die entsprechende Seite browst und die Daten dort einträgt. Das ist auf die Dauer ziemlich nervig.

    Falls es aber lediglich um eine Auflistung oder Dokumentation der Bans geht, dürfte das kein Problem sein.

    Kommentar

    Lädt...
    X