Suche kostenloses Auktions-Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche kostenloses Auktions-Script

    Hallo Leute !


    Gibt es gute bis sehr gute kostenlose Aktions-Scripte, oder was könntet ihr empfehlen....?

    Danke!

    Bis dann
    Brasileiro
    Der aktive Webkatalog...

  • #2
    schon mal hier geguckt?
    Sunshine CMS
    BannerAdManagement
    Borlabs - because we make IT easier
    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

    Kommentar


    • #3
      OK, danke, mal sehen ob etwas für mich dabei ist....
      Der aktive Webkatalog...

      Kommentar


      • #4
        Falls nix dabei ist und du doch eins haben möchtest und vielleicht dann doch Geld investieren möchtest... schau doch mal hier

        http://www.itdeveloper.de/ebusiness/phptrader/

        Kommentar


        • #5
          @aroree: ein Zitat von dir "Wer liest liegt im Vorteil", aber du kannst nicht lesen oder? er will es umsonst, kostenlos, gratis.
          Sunshine CMS
          BannerAdManagement
          Borlabs - because we make IT easier
          Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
          Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

          Kommentar


          • #6
            Geh mal nach
            http://sourceforge.net
            oder
            http://freshmeat.net/
            und gib dort als Suchbegriff "auction" ein ...

            Kommentar


            • #7
              @Aroree

              Ich suche keinen Anzeigenmarkt, sondern ein Auctions-Script, ist wohl ein Unterschied....oder ??
              Trotzdem Danke für die Info.
              Muss aber anmerken das der Preis für einen Anzeigenmarkt alleine viel zu teuer ist, da Auctions-Scripte oft diese Funktion drinnen haben und deshalb ein Anzeigenmarkt alleine in diesem Fall für diesen Preis zu teuer ist.

              @alle

              danke fÜr die Infos, werde mich mal durch alle Seiten durcharbeiten und sehen ob was interessantes dabei ist.

              Würde auch etwas dafür zahlen, wieso nicht, wenn es aber umsonst und zumindest brauchbar ist, wäre das natürlich besser... ;-)

              Bis dann
              Brasileiro
              Der aktive Webkatalog...

              Kommentar


              • #8
                Versuche mal ....

                Versuche mal folgendes ist kostenlos....und wie ich finde sehr gut....
                http://webauction.de.vu
                Ist sogar in deutsch ......

                Kommentar


                • #9
                  ich versuche das Skript " Webauktion" also von http://webauction.de.vu , zu installieren, erhalte ich jedoch jede Menge Warnungen :

                  http://www.stocksnet.de/webauction/h...c=Registrieren

                  Leider ist das Skript ohne LiesMich-Dateien

                  liegt es vielleicht an chmod-rechte ? oder ist etwas anderes zu tun ?? wer weiss was ?

                  Danke

                  Kommentar


                  • #10
                    Du bist des Englischen mächtig?

                    Dann übersetze mal:
                    MySQL Connection Failed: Access denied for user: 'www.stocksnet.de@bhrian.store' (Using password: YES)

                    MySQL Connection Failed: Access denied for user: 'UNKNOWN_USER@bhrian.store' (Using password: NO)
                    Was sagt uns das?....

                    Überprüfe mal deine Mysql Daten, die du eingegeben hast, also die Zugriffsdaten für deine Datenbank.

                    Schau an, so leicht kann es sein, ein wenig Englisch hilft immer.

                    EDIT:
                    oh, habe gar net gemerkt, dass es nicht der Threadposter war. Also bitte meinen Post ignoriern ^^

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X