PHP Suchfunktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP Suchfunktion

    gr33tingz !!

    bin auf der suche nach einem php-script, dass sich "leicht" in eine html mit einbinden lässt ... leider hab ich so gut wie keine kenntnisse in php ... von daher wäre es auch noch äusserst nett wenn es mir einer dann erklärt wie ich den stuff in meine html´s mit einbinde (html-kenntnisse sind vorhanden) !!!

    ich danke im vorraus !


    Hessenmob

    ps: falls falsches forum ... bitte verschieben !!!
    Hessenmob
    Mobbing
    My love and my hate

  • #2
    Re: PHP Suchfunktion

    Original geschrieben von Hessenmob
    ps: falls falsches forum ... bitte verschieben !!!
    OffTopic:
    da es ein gesuch ist, bist du hier richtig.



    suchst du evtl. sowas .... www.htdig.org ?
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      also wenn du den "quick-search" meinst ... der ganz unten links in der ecke ist ... dann ja - genau sowas such ich !

      ein php-script das alle html´s durchsucht ... aber nicht nur den header !!!


      Hessenmob
      Hessenmob
      Mobbing
      My love and my hate

      Kommentar


      • #4
        nein ich meinte eigentlich das script (die suchmaschine) die man da laden kann...

        steht doch schon fett drüber....
        WWW Search Engine Software
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          axo ...

          ... joa, die is schon was feines aber :

          1. ist sie in englisch und
          2. muss sie nicht soviel schnicks-schnacks haben ... ein einfaches feld (suchen) genügt , dass mir komplett alles durchsucht !!!


          Hessenmob
          Hessenmob
          Mobbing
          My love and my hate

          Kommentar


          • #6
            zu 1.
            und?

            zu 2.
            wenn du ein suchfeld hast, worin soll den gesucht werden? aha. in einem datenbestand natürlich. und den erstellt dir htdig.
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Abraxax
              zu 1.
              und?
              isses wirklich so "komisch" oder "verrückt" das ich es nicht in englisch haben will ?!

              zu 2.
              wenn du ein suchfeld hast, worin soll den gesucht werden?
              es soll möglich sein nach wörtern zu suchen ... die in der html stehen ... !!


              Hessenmob
              Hessenmob
              Mobbing
              My love and my hate

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Hessenmob
                isses wirklich so "komisch" oder "verrückt" das ich es nicht in englisch haben will ?!
                wer kein englisch kann, kann zumindest versuchen den text zu verstehen. sorry, aber ohne englisch kannst du nicht wirklich coden...
                unter uns.... ich bin auch keine leuchte in englisch, aber ich verstehe zumindest das, was ich brauche..

                Original geschrieben von Hessenmob
                es soll möglich sein nach wörtern zu suchen ... die in der html stehen ... !!
                schon klar. htdig liest die dateien aus und bildet einen index, in dem du suchen kannst.
                INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                Kommentar


                • #9
                  wer kein englisch kann, kann zumindest versuchen den text zu verstehen. sorry, aber ohne englisch kannst du nicht wirklich coden...
                  das kannste so aber nicht sagen - weil es nicht stimmt - kenne viele die supa schlecht sind in englisch ... aber coden wie götter

                  unter uns.... ich bin auch keine leuchte in englisch, aber ich verstehe zumindest das, was ich brauche..
                  joa, so geht es mir auch ... aber meine englischkenntnisse sind "gut" - verstehen tu ich den stuff ... aber muss das unbedingt wirklich sein !?

                  schon klar. htdig liest die dateien aus und bildet einen index, in dem du suchen kannst.
                  ok, perfekt ... genau das was ich gesucht habe !!!

                  kannsu mir nu bissl helfen das script in meine html einzubinden ?!
                  wäre sehr zu dank verpflichtet !!!


                  Hessenmob
                  Hessenmob
                  Mobbing
                  My love and my hate

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Hessenmob
                    das kannste so aber nicht sagen - weil es nicht stimmt - kenne viele die supa schlecht sind in englisch ... aber coden wie götter
                    kann schon sein. aber ein wenig englisch ist nun mal ein MUSS.....
                    Original geschrieben von Hessenmob
                    joa, so geht es mir auch ... aber meine englischkenntnisse sind "gut" - verstehen tu ich den stuff ... aber muss das unbedingt wirklich sein !?
                    JA!
                    Original geschrieben von Hessenmob
                    ok, perfekt ... genau das was ich gesucht habe !!!
                    dann bin ich ja beruhigt...
                    Original geschrieben von Hessenmob
                    kannsu mir nu bissl helfen das script in meine html einzubinden ?!
                    wäre sehr zu dank verpflichtet !!!
                    sorry. aber dafür fehlt mir die zeit.

                    du kannst aber im forum suchen und dort eben auf der seite nachlesen.
                    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                    Kommentar


                    • #11
                      sorry. aber dafür fehlt mir die zeit.

                      du kannst aber im forum suchen und dort eben auf der seite nachlesen.
                      hm, na gut ... dann werd ich wohl ma selpa ran müss´n

                      kannsu mir wenigstens verraten wo ich den script auf der page bekomme ?!
                      verdämmt ... alles total unübersichtlich - kein plan


                      Hessenmob
                      Hessenmob
                      Mobbing
                      My love and my hate

                      Kommentar


                      • #12
                        in der linken navigation.....

                        man clicke auf 'installation' und dann rechts auf 'Getting the software'
                        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                        Kommentar


                        • #13
                          jeah, oki ... phetten dank ... und weiter so mann !!

                          still have phun and stay (sic)


                          Hessenmob
                          Hessenmob
                          Mobbing
                          My love and my hate

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X