PHP Mp3 Player??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP Mp3 Player??

    Hi ich habe ne frage. Gibt es ein Php script das mir erlaubt bei klick auf einen Link eine Mp3 die auf meinem server liegt anzuhören?Als pop up fenster oder so vieleicht mit einer laufanzeige die mir zeigt wieviel zeit schon verstrichen ist.

    Würde mich auf antworten freuen. Mfg

  • #2
    soviel ich weiss nicht. schliesslich wären das nur plugins für irgendwelche multimedia-player.


    btw
    *VERSCHIEB* zu den gesuchen.
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      du mußt bedenken, dass php nur serverseitig ausgeführt wird.

      trotzdem gibt es eine möglichkeit, du ließt die ordner aus, und beim anklicken wird die datei auf dem rechner mit winamp oder real als stream abgespielt.

      cu,
      HANSI

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von hansi
        winamp oder real als stream abgespielt.
        womit es natürlich kein php-script mehr ist @AndyR
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          @Abraxax: danke für deine erläuterung

          Kommentar


          • #6
            immer wieder gern...
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


            Kommentar


            • #7
              durch streaming (REAL , Media Player) kannst das erreichen aber nicht mit php so weit ich weiss
              Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht. ;-)

              Kommentar

              Lädt...
              X