Generator UML -> PHP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Generator UML -> PHP

    Hi,
    kennt jemand von euch einen Editor, der aus einem UML-Diagramm automatisch PHP-Code erzeugen kann?
    Für Java gibt es da ja diverse tools, die einem das Grundgerüst der Klasse und einige Methoden erzeugen. So etwas suche ich für PHP ...
    cu tj99de

    PS: Wenn ihr Erfahrugen mit so einem Tool gesammelt habt, würden mich die auch interessieren ...
    Of all things I've lost
    I miss my mind the most

  • #2
    Ich habe damit zwar keine erfahrung, aber auf der suche nach einem editor bin ich auf folgendes bei phpedit gestossen, uml nach php :

    http://www.phpedit.net/products/xmi2php/

    . Aber Achtung, mein Internet Explorer 5 stürzt manchmal ab wenn ich die seite betrete, frag mich nicht warum

    gruss

    rth
    H I L F E
    GD FreeType Antialising
    Gesuch PHP Entwicklungsumgebung
    ------------------------------------------
    Der Cmabrigde rael tset, sruf whoin du wlilst

    Kommentar

    Lädt...
    X