Suche spezielles Bewertungsscript

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche spezielles Bewertungsscript

    Hallo an alle,
    suche ein spezielles Bewertungsscript. Es soll eine Art Voting und Messagescript sein. Gedacht ist es um Computerspiele, Filme etc zu bewerten. Ein gutes Beispiel dafür ist auf www.amazon.de zu finden. Hier können die User Wertungen zu verschiedenen Produkte abgeben (Wertung ersichtlich über Sternchen, was jedoch nicht zwingend notwendig ist, geht auch per Balken Schulnoten etc.), sowie dazu einen Kommentar schreiben. Habe schon versucht das über ein Gästebuch zu realisieren, dabei kann man jedoch keine Bewertung (Poll/Vote) abgeben. Am besten ist natürlich ein Script auf PHP-Basis, ohne SQL-Datenbank (habe leider alle schon aufgebraucht=dank nochmal an puretec), wobei es auch mit SQL geht.
    Bitte,bitte,bitte,bitte, brauche wirklich dringend Hilfe, finde echt gar nix dazu. Danke im vorraus: DaChief
Lädt...
X