[Script] PHPlinks - gibt es die Seite und das Tool nicht mehr?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] PHPlinks - gibt es die Seite und das Tool nicht mehr?!

    Hallo Zusammen!

    Hat vielleicht jemand von Euch den Werdegang von PHPLinks verfolgt?!

    Hatte die Linkliste vor einiger Zeit laufen und war eigentlich sehr zufrieden damit! Jetzt wollte ich mal querchecken, ob schon eine neue Version verfügbar ist ..doch leider ohne Erfolg.

    Hab zwar was mit NEWPHPLINKS gefunden ..aber zu wirklich gabs dazu auch keine Infos!

    Hat vielleicht jemand eine gute Alternative dazu?!

    Hatte als Alternative Allmylinks ...aber die arbeiten gerade an einer neuen Version ..und die alte Version ist ebenfalls nicht mehr verfügbar!

    Schöner Mist sag ich Euch!

    Also wer nen Tipp für mich ...zu ner kostenlosen und guten Linkliste hat ..kann ja hier mal nen Post abfeuern!

    Gruß Martin
Lädt...
X