Werte grafisch darstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Werte grafisch darstellen

    Da ich ja momentan auf dem Abnehmtrip bin, hatte ich mir überlegt ob es nicht ein php-script oder sonstiges gibt mit dem man die Abnehm erfolge grafisch darstellen kann.

    Sprich ich gebe jede Woche mein Gewicht ein und bekomme dann wie in Excel eine grafische Tabelle deren Kurve (hoffentlich) nach unten geht und das möglichst auch noch mit Login und Passwort, das verschiedene Leute ihr Vorankommen dokumentieren können aber nicht jeder reinpfuschen kann sondern sich es nur ansehen kann...

    Hat jemand sowas schon mal irgendwo gesehen...habe schon ein bißchen gesucht...aber entweder gibt es sowas nicht oder ich suche unter dem falschen Stichwort....

  • #2
    Wo hast du denn geguckt?

    hier zum Bleistift?
    mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

    Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

    Kommentar


    • #3
      super dank dir...die schaue ich mir mal an...

      Kommentar

      Lädt...
      X