[Script] phpscript header/footer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] phpscript header/footer

    Hi, könnt ihr mir sagen wie ich eine HP mit mehreren Seiten, aber gleichen Kopf.-und Fußzeile machen kann. Es geht um ein Gästebuch das halt von Tag zu Tag wächst, und aber von mir aktualisiert wird. Ich will 10 Einträge pro Seite und 1-......100 Seiten machen. Bitte gebt mir Tipps, ich bin aber nur Hobby Webmaster.

    Danke schon mal Oli

  • #2
    Du machst eine Header und Footer datei, diese bindet du dann in die anderen PHP Dateien mit include ein.
    mfg
    Günni


    Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
    Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
    Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
    City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...

    Kommentar


    • #3
      das sollte ein normales GB-Script übernehmen können!

      Kommentar


      • #4
        Und zur Verteilung der Auflistung solltest du dich mal bei den Codeschnipseln umsehen. Dort gibt es einen langen Thread zum Thema.
        Contentpapst 3.1 - Der Preisbrecher unter den Content-Management-Systemen
        www.contentpapst.de / WYSIWYG-Editor, Rechtesystem, eigene Module per GUI... // Demoversion
        [color=red]Ab sofort in Version 3.1![/color] / dazu auch Standalone Shop-System CP::Shop uvm.

        Kommentar

        Lädt...
        X