navigation mithilfe von PHP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • navigation mithilfe von PHP

    Servus,

    ich weiß nicht genau, wie ich es realisieren soll, das wenn ein User eine Seite auf meiner HP aufruft, das er sieht, wo er sich gerade befindet und wie er wieder auf die unterseiten zurückgreifen kann..

    zb: home -> Artikel -> die aufgerufene Seite.

    kann mir vielleicht ein script zuschicken??

    thnx

  • #2
    zuschicken schon mal gar nicht.

    wenn dann wird der code hier gepostet, als anhang beigefügt oder auf eine url zum download hingewiesen.

    tatsache ist aber, dass es bereits solche scripte gibt, und diese auch hier im forum. dies lässt mich sehr stark vermuten, dass du die suchfunktion nicht wirklich genutzt hast.
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      ich habe gesucht, leider nichts gefunden,... vielleicht habe ich nach dem falschen Begriff, keine Ahnung, jedenfalls fand ich nichts

      also entschloss ich hier zu posten,..

      Kommentar


      • #4
        mhm. wonach genau du gesucht hast, kann ich nicht wissen. aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das teil hier irgendwo mal gepostet habe ..

        kannst ja mal meine posts alle durchgehen....
        ist mindestens schon 2-3 monate her.
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar

        Lädt...
        X