Suche Linklisten-Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Linklisten-Script

    Hallo,

    ich suche ein LinklistenScript welces dem Programm Linker (http://enproject.codelib.co.kr/feature_linker.html) gleicht!

    Vor allem sollte es auch eine Designvorlage bieten, die dem Yahoo!-Verzeichnis entspricht!

    Sollte es sowas nicht geben - vermute ich mal - wäre vielleicht jemand interessiert mir eine kleine Erweiterung in Linker hinein zu programmieren?

    Bräuchte nämlich für meine User die Möglichkeit die Kategorien selbst hinzuzufügen!

    Freu mich auf Antwort!

    MfG,
    Patrick Bäumel

  • #2
    hmm, du suchst also ein script, welches diesem LINKER sehr ähnlich ist, jedoch zusätzlich den User eigene Kategorieren hinzufügen lässt.

    Oder jemanden, der dir das mal eben anpasst.

    also was fertiges wird es nicht geben, da es in meinen augen nicht sinnvoll ist, die User neue Kats hinzufügen zu lassen. Schließlich ist das Verzeichnis so schnell unübersichtlich. Vorallem sind manche User zu Faul etwas irgendwo rein zu schieben und machen mal eben ne neue Kat.

    Ich habe auch ein Verzeichnis Programmiert. Bei mir hat der User aber nur die Möglichkeit einen Link vorzuschlagen. Ich muss dann freischalten und in eine entsprechende Kategorie verschieben.

    Kommentar

    Lädt...
    X